Schlittentestfahrt mit Einweisung

Testfahrt mit Einweisung in das Steuern unseres Rennrodels mehrmals in der Saison !

Willst Du einen Magnus Rodel vor dem Kauf ausprobieren ? Dann komme doch einfach zu einem unserer Nachtrodeltouren auf der Mondscheinrodelbahn nach Hochsöll mit. Häufig sind wir Freitag Abend dort unterwegs. Einfach eine Mail schreiben und mit uns einen Termin vereinbaren.

Gerade Anfänger wissen es sehr zu schätzen einen fachkundigen Rodler an Ihrer Seite zu haben. Aus unserer Erfahrung lernen die meisten Teilnehmer das Steuern, Bremsen, Sliden binnen wenigen Abfahrten. Wichtig sind auch die Fahrsicherheitstipps um Unfälle und Stürze zu Vermeiden. Gerade das Rodeln in der Gruppe macht besonderen Spass! Die Teilnehmer geben sich auch gerne untereinander Tips und tauschen ihre frisch gemachten Erfahrungen miteinander aus.

Jeder Käufer eines Magnus Rodels bekommt die Einweisung und das Fahrtechniktraining kostenlos! Rodler, die einen Magnus Rodel testen wollen, zahlen eine Leihgebühr, die beim Kauf dann verrechnet wird. Gerne sind auch “alte Hasen”, die schon länger einen “Magnus”  fahren immer wieder eingeladen und mit dabei

 

Firmenrodeln/ Winterausflug mit der Firma:

Einen schönen Winterausfflug mit seinen Angestellten, oder seinen Kollegen ist bei Firmen auch beliebt! Ausflüge mit der Firma bringen neuen Wind in den Arbeitsalltag. Seine Kollegen mal privat zu erleben und gemeinsam die Rodeltechniken zu erlernen und durch die Winterwelt zu rauschen, fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Hilfsbereitschaft untereinander. Beim urigen Mittagsessen auf der Hütte wurden schon so manche interessanten Gespräche geführt. Hier werden auch schnell mal zusammen neue Strategien und Lernziele erarbeitet, die den Arbeitsalltag bereichern können. Hier können individuell Termine während der Woche vereinbart werden. Teilnehmerzahl bis 12 Personen. Preis auf Anfrage, bitte per Mail

 

 

Wie kann ich mich anmelden ?

  • am Besten 1 Woche vorher anmelden per e-mail
  • Ort und Uhrzeit gebe ich dann 2 Tage vorher per e-mail an die angemeldeten Personen weiter

Was muss ich mitbringen ?

  • Skianzug oder Regenhose
  • feste Schuhe und evtl. Gamaschen
  • feste Handschuhe
  • Skibrille
  • Helm wird empfohlen
  • Mütze